Geschichte

Das Bauunternehmen Hill wurde 1996, nach der Maurerlehre und direkt nach dem Ingenieursstudium von Armin Hill gegründet. Zunächst war er als Nachunternehmer für größere Baugesellschaften tätig und übernahm typische Hoch- und Tiefbauarbeiten. Schon bald aber konnte er eigene Kunden gewinnen und führte in eigenem Namen die Aufträge aus wie Erstellung von Rohbauten, Trockenbau, Fassadensanierungen.

Die Zahl der Mitarbeiter wuchs und mit diesen auch das Angebot und die Möglichkeiten des Bauunternehmens. In 2004 entstand der erste schlüsselfertige Bau.

Um die stetig wachsende Nachfrage nach schlüsselfertig erstellten Häusern besser befriedigen zu können, wurde 2009, zusätzlich zum Bauunternehmen, die Hill Gesellschaft für schlüsselfertiges Bau mbH gegründet. Damit beginnen unsere Leistungen bereits beim Grundstückskauf und der darauffolgenden Planung und Projektierung, dem Bau des Hauses und endet natürlich erst mit Ablauf der Gewährleistung der schlüsselfertigen Bauausführung. Zur Entwicklung hochwertiger Immobilien gehört natürlich gut durchdachte Nutzungskonzepte mit modernster Haustechnik.

Mittlerweile kann das Unternehmen stolz auf eine Vielzahl von schlüsselfertig erstellten Häusern und Hausanlagen blicken und somit auch auf zufriedene Kunden – Menschen, die ihren Wunsch nach den eigenen 4 Wänden durch die Firma Hill verwirklicht haben.

hill-logo-geschichte-spiegelung